Fahrtage & Fahrpreis

Saison 2023

01.05.2023 bis 29.10.2023
jeden Sonntag und an allen Feiertagen
jeweils von 10 bis 16 Uhr

03. & 04.11.2023 Nacht der Giganten
voraussichtlich von 18 bis 21 Uhr

Bitte beachten Sie die Hinweise zu den Öffnungszeiten auf der Webseite des Bahnpark Augsburg:
https://www.bahnpark-augsburg.de/oeffnungszeiten.html

Fahrpreis

Die Einzelfahrkarte kostet 1,00 Euro.
Zusätzlich bieten wir 5er Fahrkarten für 4,00 Euro an*.
Der Fahrpreis kann vor Ort mit EC- oder Kreditkarte, Google Wallet, ApplePay oder in Bar bezahlt werden*.

* aus organisatorischen Gründen können wir zur Nacht der Giganten am 03. & 04.11.2023 keine 5er Fahrkarten verkaufen oder einlösen.
Außerdem können wir an diesen Tagen nur die Barzahlung anbieten.

Mottotage

Auch dieses Jahr bieten wir wieder einige Motto-Fahrtage an. An diesen Tagen können Kinder bis 14 Jahre kleinere Aufgaben erledigen und erhalten dafür eine Freifahrt mit unserer Mini-Bahn. Es ist nur eine Freifahrt pro Kind möglich. Bitte wendet euch hierzu an das Personal unserer Mini-Bahn.

Mai 2023 – Sonnenbrillen sind cool!

Du bist trotz mittelmäßigem Wetter mit Sonnenbrille unterwegs? Dann schau bei unserer Mini-Bahn vorbei und erhalte eine Freifahrt.

Juni 2023 – Tuuut tuuut! Wir lieben Züge.

Du auch? Dann bring wahlweise eine Modell-, Plastik-, Lego- oder Holzeisenbahn, den kleinen ICE oder seine Gefährten mit. Dann bekommst du eine Freifahrt mit der Mini-Bahn von uns.

Juli 2023 – Malst du gerne?

Dann bring uns ein selbstgemaltes Bild zum Thema Eisenbahn mit. Wir hängen es in unsere Schaukästen und du bekommst als Dankeschön eine Freifahrt mit der Mini-Bahn.

August 2023 – Flauschig wird’s!

Bring ein Stofftier mit und ihr bekommt eine Freifahrt mit unserer Mini-Bahn.

September 2023 – Schule ist angesagt!

Bring uns ein Foto von deiner Einschulung mit und du bekommt eine Freifahrt mit unserer Mini-Bahn. Es reicht ein Foto auf dem Handy und die Einschulung darf auch schon ein paar Jahre her sein 🙂

Oktober 2023 – wir bauen eine Lok!

Wir wollen versuchen eine Lok aus Kastanien zu bauen. Hilf mit und bring uns mindestens 3 große Kastanien mit. Dann bekommst du eine Freifahrt mit der Mini-Bahn von uns.